DAS WARS (ERSTMAL)

Das letzte Wochenende: eine den Raum noch einmal komplett verwandelnde Video-Installation von Rosh Zeeba, Jazz-Live-Musik mit Das Behälter, vorher ein letztes Mal Santa Barbara im Turm, dann Regen. Nun Leerstand leeren, dann Weihnachten, dann ausruhen.

Danke allen Beteiligten!! Allen KünstlerInnen und den vielen HelferInnen!! Und allen BesucherInnen!!

Es war seeehr schön mit Euch – so schön, dass wir den Leerstand noch einmal öffnen werden, wahrscheinlich im Februar.

Und Danke den FotographInnen der letzten Impressionen, Rosh und Silvio:


wastun Sonntag 23 Dezember 2012 at 9:00 pm | | leerstand_front

kommentare (Kein Kommentar)

Kein Kommentar

kommentieren

Emoticons
Um uns vor Spam zu schützen, beantworten Sie bitte diese Frage.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Benachrichtigen
E-Mail Adresse nicht anzeigen
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.